In Berlin tobt die Fashion Week. Klar, dass auch einige Germany's next Topmodel-Mädels in der Hauptstadt über den Laufsteg flanieren. Fleißig posten sie Bilder von ihren Jobs und auf einigen davon kann man die Models kaum noch erkennen.

Jolina Fust
Schultz-Coulon/WENN.com
Jolina Fust

Da haben die Stylisten wirklich alles gegeben! Weder Jolina Fust (18) noch ihre Kollegin Anna Wilken sind auf den Schnappschüssen auf den ersten Blick zu identifizieren. Unnatürlich dünne, schwarze Brauen prangen über Jolinas Augen, die aussehen, als würde ein Feuer um sie herum lodern. Ihre Lippen erinnern entfernt an die Kussmünder der Geishas. Extrem lockiges Haar tut den Rest. Annas Verwandlung ist noch einen Zacken schärfer: Beinahe das komplette Gesicht und der größte Teil des Kopfes der Schönheit sind mit silbernen Steinen beklebt. Nur die Lippen glühen rot. Ein überdimensionaler, buschiger Zopf krönt dieses extravagante Meisterwerk von Maybelline. Für das hundertjährige Jubiläum der Marke haben die Visagisten wirklich tief in die Trickkiste gegriffen!

Instagram/aniybond

Euch überzeugt die Castingshow schon seit Jahren? Dann macht doch mal folgendes Quiz:

Instagram/aniybond