Anzeige
Promiflash Logo
Eifrig! GNTM-Anna & Joop wieder im Arbeits-ModusGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifrig! GNTM-Anna & Joop wieder im Arbeits-Modus

19. Dez. 2014, 12:31 - Promiflash Redaktion

"Never change a winning team" - ändere niemals ein siegreiches Team. Das haben sich wohl auch Wolfgang Joop (70) und Anna Wilken (18) gedacht. Der Designer und das Model wollen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit, die in der letzten Staffel von Germany's next Topmodel begann, jetzt nämlich offensichtlich fortführen. Die beiden zeigen sich entschlossen, Joops neue "Wunderkind"-Kollektion gemeinsam voranzutreiben.

"Here we go again", verkündete der eifrige Designer die neuerliche Zusammenarbeit voller Enthusiasmus auf seiner Facebook-Seite und postete gleich einen hübschen Schnappschuss der beiden Mode-Experten dazu. Ganz vertraut liegen sich der GNTM-Juror und die ehemalige Kandidatin in den Armen. Und auch Anna wiederholte die freudigen Worte des Designers auf ihrer eigenen Pinnwand - und versah sie noch mit einem Herz-Emoticon. Da haben sich augenscheinlich zwei gesucht und gefunden.

Jetzt seid aber erst mal ihr gefragt! Wie vertraut seid ihr mit der Person Wolfgang Joop? In diesem Quiz könnt ihr in Erfahrung bringen, wie es um eure Kenntnisse über ihn bestellt ist.

Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de