Justin Timberlake (33) kann es offenbar kaum erwarten, endlich Vater zu werden und wird von Zeit zu Zeit schon richtig emotional. Dass er aber selbst auch ein guter Sohn ist, hat er nun mit einer rührenden Instagram-Botschaft bewiesen. Dort postete der Sänger nämlich ein Foto aus Kindertagen, das ihn mit seiner Mutter Lynn Harless am Strand zeigt.

Justin Timberlake
WENN
Justin Timberlake

Zu verdanken haben JT-Fans diesen süßen, privaten Schnappschuss übrigens Lynns Geburtstag am Dienstag. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich meiner Komplizin. Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht und ich liebe dich mehr, als Worte jemals ausdrücken können. Alles was ich bin und was ich sein werde, habe ich dir zu verdanken. Ich liebe dich Momma!" Über diesen herzlichen Geburtstagsgruß hat sich Lynn bestimmt genauso sehr gefreut, wie darüber, dass Jessica Biel (32) und Justin bald selbst Eltern werden!

Justin Timberlake
Instagram / justintimberlake
Justin Timberlake

Ihr seid große Fans von Justin und glaubt, dass er ein toller Vater wird? Dann testet euer Wissen über den Sänger doch mal in diesem Quiz:

Justin Timberlake und Jessica Biel
David Becker/Getty
Justin Timberlake und Jessica Biel