Promiflash Logo
Rückblick: Justin Timberlakes süßes KinderstrahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rückblick: Justin Timberlakes süßes Kinderstrahlen

21. Jan. 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (33) kann es offenbar kaum erwarten, endlich Vater zu werden und wird von Zeit zu Zeit schon richtig emotional. Dass er aber selbst auch ein guter Sohn ist, hat er nun mit einer rührenden Instagram-Botschaft bewiesen. Dort postete der Sänger nämlich ein Foto aus Kindertagen, das ihn mit seiner Mutter Lynn Harless (54) am Strand zeigt.

Zu verdanken haben JT-Fans diesen süßen, privaten Schnappschuss übrigens Lynns Geburtstag am Dienstag. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich meiner Komplizin. Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht und ich liebe dich mehr, als Worte jemals ausdrücken können. Alles was ich bin und was ich sein werde, habe ich dir zu verdanken. Ich liebe dich Momma!" Über diesen herzlichen Geburtstagsgruß hat sich Lynn bestimmt genauso sehr gefreut, wie darüber, dass Jessica Biel (32) und Justin bald selbst Eltern werden!

Ihr seid große Fans von Justin und glaubt, dass er ein toller Vater wird? Dann testet euer Wissen über den Sänger doch mal in diesem Quiz:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de