Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Ist Annemarie Carpendale schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Ist Annemarie Carpendale schwanger?

21. Jan. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Es war schon eine kleine Überraschung, als ProSieben in den vergangenen Tagen mit Bonnie Strange (28) eine neue Verstärkung für die "taff"-Moderation ankündigte - und nur wenig später Doris Golpashin (34) als neue "red!"-Moderatorin. In beiden Formaten ist Annemarie Carpendale (37) tätig, bei der bereits heftig über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert wird. Öl ins Gerüchte-Feuer gegossen wurde in den letzten Tagen auch durch eine mysteriöse Krankheit Annemaries. Promiflash fragte bei ihrem Moderations-Kollegen Thore Schölermann (30) nach, wie es um die 37-Jährige steht.

"Annemarie ist tatsächlich krank. Ich kann es verraten: Sie ist nicht schwanger", räumt Thore mit den aufkeimenden Schwangerschafts-Spekulationen auf. Doch was der Frau von Wayne Carpendale (37) fehlt, möchte der The Voice of Germany-Moderator nicht konkretisieren: "Ich habe gerade noch mit ihr gesprochen. Ihr geht es einfach nicht so gut." Bereits zum Deutschen Film-Ball in München am vergangenen Samstag ließen sich Annemarie und Wayne kurzfristig entschuldigen. Vielleicht liegt es auch einfach an der Wetterumstellung: Denn den Jahreswechsel verbrachten die Carpendales auf den sonnigen Malediven. Da kann man bei diesem Temperatursturz schon einmal krank werden.

Was Thore Schölermann und Rebecca Mir (23) zu den neuen Moderationskolleginnen zu sagen haben, könnt ihr euch in diesem "Newsflash" anschauen.

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de