Es war schon eine kleine Überraschung, als ProSieben in den vergangenen Tagen mit Bonnie Strange (28) eine neue Verstärkung für die "taff"-Moderation ankündigte - und nur wenig später Doris Golpashin (34) als neue "red!"-Moderatorin. In beiden Formaten ist Annemarie Carpendale (37) tätig, bei der bereits heftig über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert wird. Öl ins Gerüchte-Feuer gegossen wurde in den letzten Tagen auch durch eine mysteriöse Krankheit Annemaries. Promiflash fragte bei ihrem Moderations-Kollegen Thore Schölermann (30) nach, wie es um die 37-Jährige steht.

Annemarie Carpendale
Getty Images
Annemarie Carpendale

"Annemarie ist tatsächlich krank. Ich kann es verraten: Sie ist nicht schwanger", räumt Thore mit den aufkeimenden Schwangerschafts-Spekulationen auf. Doch was der Frau von Wayne Carpendale (37) fehlt, möchte der The Voice of Germany-Moderator nicht konkretisieren: "Ich habe gerade noch mit ihr gesprochen. Ihr geht es einfach nicht so gut." Bereits zum Deutschen Film-Ball in München am vergangenen Samstag ließen sich Annemarie und Wayne kurzfristig entschuldigen. Vielleicht liegt es auch einfach an der Wetterumstellung: Denn den Jahreswechsel verbrachten die Carpendales auf den sonnigen Malediven. Da kann man bei diesem Temperatursturz schon einmal krank werden.

Thore Schölermann
Andreas Rentz / Getty Images
Thore Schölermann

Was Thore Schölermann und Rebecca Mir (23) zu den neuen Moderationskolleginnen zu sagen haben, könnt ihr euch in diesem "Newsflash" anschauen.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
WENN
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale