Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Beyoncé (33) sorgt in den letzten Tagen immer wieder für Aufsehen. Ist es nun ein aus Sand geformter Babybauch oder eine Körpermitte, die gepflegt unter einem Mantel oder hinter ihrem Liebsten Jay-Z (45) versteckt wird. Ihre Freundin Michelle Williams (34) jedenfalls dementierte die Gerüchte bereits. Nun meldet sich außerdem die Mutter der schönen Sängerin zu Wort.

Beyonce
Instagram/Beyoncé
Beyonce

Mehr oder weniger freiwillig natürlich. Sie wurde von Paparazzi belagert, von denen einer sie fragte: "Ist Beyoncé wirklich schwanger?" Daraufhin antwortete Tina Knowles (61) bloß: "Nein, ist sie nicht!" Dieses Dementi ist natürlich mehr als eindeutig und den Spekulationen um eine zweite Schwangerschaft der hübschen Entertainerin dürfte damit erst einmal der Garaus gemacht sein. Auf die nächsten Bilder von Beyoncé wird aber natürlich schon jetzt sehnsüchtig gewartet...

Beyonce und Jay-Z
London Entertainment /Splash
Beyonce und Jay-Z

Mehr zu den Gerüchten um ein kleines Geschwisterchen für Blue Ivy (3) und der Stellungnahme von Mama Tina könnt ihr euch in unserem "Newsflash" anschauen!

Tina Knowles
Splash/INF
Tina Knowles