Promiflash Logo
"Eine wie keine"-Rachael erwartet Baby Nummer 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Eine wie keine"-Rachael erwartet Baby Nummer 2!

22. Jan. 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Im September 2013 wurde Rachael Leigh Cook (35), vor allem bekannt durch der amerikanischen Highschoolkomödie "Eine wie keine", in der sie an der Seite von Freddie Prinze Junior (38) spielte, zum ersten Mal Mutter einer Tochter. Nun erwarten die Schauspielerin und ihr Liebster Daniel Gillies (38), der ebenfalls Schauspieler ist, ihr zweites Kind.

"Wir sind so glücklich und so überrascht von diesen tollen Neuigkeiten. Wir haben seit 2013 kein Auge mehr zugemacht und nehmen gerne jeden Ratschlag von Eltern an, die es überlebt haben, gleich zwei unter zweijährige Kids zu haben", offenbarte das Paar die neuerliche Schwangerschaft gegenüber E! News. Ja, der The Originals-Star und seine Göttergattin werden zukünftig wahrscheinlich noch weniger Schlaf bekommen - dafür aber ganz viel Liebe ihrer Kiddies...

Ob die kleine Charlotte Easton nun aber ein Schwesterchen oder ein Brüderchen erwartet und wann Baby Nummer 2 auf die Welt kommen soll, wollten die zukünftigen Zweifacheltern dann doch noch ein wenig für sich behalten.

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies
Getty Images
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de