Promiflash Logo
Rebecca Mir total begeistert von Anna Ermakova!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir total begeistert von Anna Ermakova!

22. Jan. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Dass Rebecca Mir (23) als Model auf der Berliner Fashion Week unterwegs ist, hätte man sich ja denken können, doch auch Boris Beckers (47) Tochter Anna Ermakova (14) macht momentan in unserer Hauptstadt den Laufsteg unsicher. Dabei kam es auch zu einem Treffen der Models, von dem sich vor allem die einstige GNTM-Teilnehmerin ergriffen zeigt.

Auf ihrer Facebook-Seite hat Rebecca nun ein Foto hochgeladen, das sie mit dem 14-jährigen Nachwuchsmodel hinter den Kulissen der "Riani"-Show zeigt. Arm in Arm posieren die beiden für einen Schnappschuss. Dabei fällt vor allem eins auf: Während Rebecca ihrer Freude freien Lauf lässt, schaut Anna sehr kontrolliert und fast schon gelangweilt in die Linse. Ist dies einfach nur ihr professioneller Modelblick, oder interessiert sie sich nicht für ihre deutsche Kollegin?

Wie stolz Rebecca jetzt schon auf Boris' Nachwuchs ist, hat sie auch gleich zu ihrer Aufnahme geschrieben. "Heute ganz groß auf dem Catwalk", lautet ihr Kommentar zu dem gemeinsamen Pic. Die dunkelhaarige Schönheit scheint von Anna absolut angetan zu sein - vielleicht sieht man die beiden nun ja öfter mal zusammen.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit hier noch mit einem Quiz über Rebecca Mir vertreiben:

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Anna Ermakova im Oktober 2018
Getty Images
Anna Ermakova im Oktober 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de