Promiflash Logo
Sexy Sabrina Setlur: Raffiniert mit ReißverschlussGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Sabrina Setlur: Raffiniert mit Reißverschluss

22. Jan. 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Ob Sängerin Sabrina Setlur (41) jemals wieder auf die Bühne zurückkehren wird, das ist nach wie vor ein kleines Geheimnis. Zwar ist die Entertainerin, die selbst bereits seit rund 20 Jahren im Geschäft ist, aktuell nach wie vor im Hintergrund tätig, oft zeigt sie sich dementsprechend aber nicht mehr auf dem roten Teppich. Umso schöner war es da wohl, dass sich Sabrina anlässlich der Fashion Week in Berlin in eine edle, schwarze Robe warf und einen vollendet eleganten Auftritt hinlegte!

Am Brandenburger Tor hatte Designer Guido Maria Kretschmer (49) dazu geladen, dass sich die prominenten Gäste seiner Show seine Kollektion für die Herbst/Winter-Saison 2015 auf dem Catwalk präsentieren lassen. Mittendrin: Sabrina, die in ihrem Kleid wohl selbst über den Laufsteg hätte wandeln können. Raffinierte, goldene Reißverschlüsse setzten die Akzente bei ihrem Outfit, welches mit schlichtem Schmuck, einer schwarzen Handtasche und passenden Pumps abgerundet wurde. Ein seltener Anblick, der auf jeden Fall bemerkenswert war!

In der nachfolgenden "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch in Ruhe noch einmal selbst davon überzeugen, wie Sabrina es schaffte, auf dem Red Carpet zu glänzen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de