"Ich bin ein Star - holt mich hier raaaauuuuuuuuuuuuuus!" heißt es zu Beginn jeder Folge des Dschungelcamps von Daniel Hartwich (36) und Sonja Zietlow (46). Von den Promis kam der Satz bisher noch nicht, doch offenbar könnte das gar nicht mehr so lange dauern, denn um Angelina Heger (22) steht es von Tag zu Tag schlechter.

Angelina Heger
© RTL
Angelina Heger

Nachdem die ehemalige Bachelor-Kandidatin bereits das Heimweh plagte und schon das ein oder andere Tränchen über ihre Wangen floss, scheint nun das nächste dschungeltypische Problem aufzutauchen - der Mix aus Hunger und Ekel vor Reis und Bohnen! Eigentlich treibt es der Hunger ja rein, bei Angelina allerdings nicht: "Ich finde, es schmeckt wie Kotze. Wie gegessener Reis, wieder ausgebrochen." Deswegen machen sich ihre Mitcamper auch große Sorgen um sie, wie beispielsweise Jörn Schlönvoigt (28): "Angelina hat keine Kräfte mehr. Wir müssen sie dazu bewegen zu essen. Sie baut jetzt ab."

Jörn Schlönvoigt
RTL/Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt

Lange sollte Angelina ihren Reis-Streik also nicht mehr durchziehen. Bleibt zu hoffen, dass Walter Freiwald (60) heute viele Sterne für das Team erspielt...

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de