Überraschend kommt dieses Dschungelcamp-Aus ja nicht gerade! Angelina Heger (22) wirft an Tag acht das Handtuch und ruft den bekannten Satz: 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' in den Dschungel.

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger

Angelina war nervlich zusehends angespannter. Das Essen machte ihr zu schaffen, es deuteten sich Streitigkeiten unter den Busch-Bewohnern an - zu viel für die zarte Blondine. Sie wollte ins Hotel und zurück zu Mama. Aber war dieses Aus taktisch klug oder eher unüberlegt? Hat sich Angelina jetzt ihre Nachfolge-Karriere mit diesem Schritt verbaut? Als Lieblings-Kandidatin wurde sie nämlich zuletzt nicht gehandelt - sogar ihre Fans liefen ihr schon davon!

Angelina Heger
RTL
Angelina Heger

Fakt ist, der Druck wurde ihr zu extrem. Ging es nicht nach ihrer Nase, machte Angelina dicht! Ob diese Reaktion aber auf Verständnis stößt, das bleibt abzuwarten. Denn sogar die Mit-Camper waren merklich genervt von ihrem Diva-Verhalten. Und genau so empfand sicherlich auch die Mehrzahl der Zuschauer.

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

Muss Angelina jetzt also um ihre Fans bangen? Zudem ist fraglich, ob Angelina bei diesem vorzeitigen Auszug auch ihre volle Gage abkassieren darf. Denn vielleicht war das alles auch einfach nur Kalkühl, von Anfang an geplant, um die Kohle einzustreichen und trotzdem nicht bis zum Ende durchhalten zu müssen! Wie steht ihr zu ihrer Entscheidung, nach nur einer Woche das Camp freiwillig zu verlassen? Macht mit in unserem Voting und sagt uns eure Meinung zu diesem brisanten Thema.


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de