Mittlerweile ist es zu einem echten Trend geworden: Immer wieder posten Promis Schnappschüsse aus der Vergangenheit und zeigen Bilder aus Kindheit und Jugend. Auch Kim Kardashian (34) sucht ab und zu Fotos aus der Vergangenheit raus und begeistert damit ihre Fans, denn auch als junges Mädchen war der Reality-Star einfach zauberhaft.

Mit einem hellen Haarreif, offenen Haaren und einem dunklen Pulli Glitzersteinchen strahlt Kim in die Kamera. Nicht nur in der Mitte ihres Pullis prangt ein weißer Schlittschuh, sondern auch über ihren Schultern baumelt ein Paar Kufen. "Schlittschuhlaufen war voll mein Ding", kommentiert Kim das Schwarz-Weiß Foto bei Instagram. Da Töchterchen North West (1) ihr fast aus dem Gesicht geschnitten ist, dürfte man davon ausgehen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis wieder so eine süße Eisprinzessin in die Kameras strahlt.

Ihr wisst alles über Kim Kardashian und verfolgt jede Schlagzeile rund um die 33-Jährige? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem sein, testet hier euer Wissen!

WENN
Kim KardashianInstagram/robkardashian
Kim Kardashian
Kim KardashianFacebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de