Anzeige
Promiflash Logo
Früher Dschungel-Auszug: Das sagt Angelinas FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Früher Dschungel-Auszug: Das sagt Angelinas Freund

23. Jan. 2015, 19:00 - Promiflash

Angelina (22) ist raus! Diese Nachricht überraschte heute die vielen Dschungelcamp-Zuschauer in Deutschland. Doch kam der freiwillige Auszug wirklich so überraschend? Nein, schließlich kündigte Angelina selbst ihren Weggang im Camp immer wieder an. Doch was sagt eigentlich ihr Freund Chrissi (26) zu den Ereignissen im Dschungel?

Der Fußballer erfuhr von Angelinas Auszug erst bei RTL Punkt 12 von Moderatorin Katja Burkard (49). Ein bisschen irritiert wirkte Chrissi dabei schon, wunderte sich aber nach all den Ankündigungen von Angelina nicht wirklich über ihr Aufgeben. Ihre Entscheidung begründet der der 26-Jährige so: "Von meiner Einschätzung her war es auch eine ernste Situation. Man kann ja auch immer sagen, sie ist jung und könnte das auch noch aushalten, aber man kann sich so viel vornehmen, wie man will, das ist ja auch immer eine spezielle Sache, jeder Mensch ist anders." Trotzdem dürfte Angelinas Wahl, das Camp zu verlassen, viele ihrer Fans enttäuschen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de