Eigentlich war es nur ein kleiner gemütlicher Plausch am Lagerfeuer, doch er enthüllte - mehr oder weniger unfreiwillig - einige Ungerechtigkeiten im Dschungelcamp. Patricia Blanco (44) erfuhr beispielsweise auf diese Weise, dass sie deutlich weniger Gage bekommt als alle anderen Mitcamper - droht deswegen jetzt bald die Temperament-Bombe zu platzen?

Was ihre Freunde noch zu diesem Thema gesagt haben, erfahrt ihr im obigen "Newsflash"!

In den letzten Tagen war die Tochter von Roberto Blanco (77) eher dadurch aufgefallen, dass sie nicht aufgefallen ist. Doch bei einer solchen Ungerechtigkeit, wie der Verteilung der Gagen, könnte es doch schon ziemlich in ihr brodeln, wie ihre Freunde Luca und Justus im Promiflash-Interview verrieten: "Sie wird das rauslassen. Sie ist auch jemand, da hält sie dann auch kein Blatt vor den Mund. Da haut sie die Person direkt drauf an. Auf jeden Fall hat sie Temperament." Dieses bekam man übrigens bisher noch nicht zu sehen, da Patricia die Sache erst mal ruhig angehen wollte. Das gelang ihr auch bisher ziemlich gut...

Jetzt ist es allerdings gut möglich, dass man wegen Ungerechtigkeit, Schlafmangel, Lagerkoller und Hunger schon bald eine andere Seite der 45-Jährigen kennenlernt. Vorausgesetzt, sie ist dann noch da...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Patricia BlancoRTL/Stefan Menne
Patricia Blanco
Patricia Blanco© RTL
Patricia Blanco
Action Press/ SUCCO,RALF


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de