Im Leben der Skandal-"Teen Mom" Jenelle Evans (23) läuft momentan doch tatsächlich alles rund - kaum zu glauben bei ihrer Vergangenheit. Drogen, prügelnde Ex-Freunde - bei Jenelle jagte ein Skandal den nächsten. Jetzt hat sie ihr Glück aber in Langzeitfreund Nathan Griffith gefunden, der ihr im romantischen Urlaub in der Karibik nun einen Heiratsantrag machte.

Jenelle Evans
Instagram/Jenelle Evans
Jenelle Evans

Jenelle nahm ihn an und schippert jetzt einer rosaroten Zukunft entgegen. Neben der Verlobung erregen aber auch Jenelles sexy Bikini-Schnappschüsse Aufsehen. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie eine Auswahl an Bildern, die sie im schicken Zweiteiler zeigen, und beweist damit, wie gut sie schon wieder in Form ist. Erst vor sechs Monaten kam ihr zweiter Sohn Kaiser zur Welt, Jenelle aber macht trotzdem in der Bademode eine gute Figur. Strahlend schaut sie in die Kamera, posiert selbstbewusst für das Foto und versucht dabei auch nicht, die kleinen überflüssigen Pfündchen, die sie noch auf den Rippen hat, zu verstecken. Zahlreiche Tattoos zieren ihren Körper und lenken so von Jenelles vermeintlichen Problemzonen ab.

Jenelle Evans
j_evans8209 / Instagram
Jenelle Evans

Wann die Traumhochzeit stattfinden wird, haben die beiden übrigens bisher noch nicht verraten!

Jenelle Evans
j_evans8209 / Instagram
Jenelle Evans