Sie hat es getan, Jenelle Evans (23) ist wieder verlobt. Bereits im August letzten Jahres wurde vermutet, dass der Teen Mom-Star bald Nägel mit Köpfen macht und seinen Freund Nathan Griffith heiratet. Damals postete Jenelle bereits Bilder vom Besuch beim Juwelier und verriet gleichzeitig, sich schon wahnsinnig auf die Hochzeit zu freuen. Nun gewehrt die 23-Jährige sogar einen Blick auf das gute Sŧück, das sie sich ausgesucht hat: Ein fetter Klunker prangt an ihrem Ringfinger.

Jenelle Evans
j_evans8209 / Instagram
Jenelle Evans

Zusätzlich postete Jenelle auch noch ein paar Bilder der Verlobungsfeier auf Instagram, bei der ein pinkes Kleid und natürlich ein paar Gäste nicht fehlen durften. "Oh man, jemand ist verlobt", schrieb sie zu den Bildern und ist sichtlich stolz auf ihren neuen Beziehungsstatus. Nun scheint die Familie also perfekt. Erst im Juni kam Söhnchen Kaiser zur Welt, der die Eltern für immer miteinander verbindet. Ob die Hochzeitsfeier wohl ebenso schön ausfallen wird wie die Verlobungsfeier? Bestimmt präsentiert Jenelle die Fotos der Hochzeit dann wieder im Netz.

Jenelle Evans
j_evans8209 / Instagram
Jenelle Evans

Wenn ihr echte "Teen Mom"-Fans seid, könnt ihr euch noch an dem folgenden Quiz probieren!

Jenelle Evans
j_evans8209 / Instagram
Jenelle Evans