Valentina Pahde (20) steigt neu bei GZSZ ein und will die Zuschauer als Sunny Richter begeistern. Mittlerweile hatte die Schauspielerin auch ihren ersten Drehtag. Was sie da erlebt hat, hat sie im Interview mit Promiflash verraten.

Wolfgang Bahro und Valentina Pahde
© RTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro und Valentina Pahde

"Mein erster Tag war toll, ich habe auch gleich mit Wolfgang Bahro (spielt Dr. Jo Gerner) gedreht. Klar ein bisschen nervös war ich, aber ich habe mich einfach unendlich gefreut, dabei zu sein", schwärmte die Blondine. Doch gleich zu Beginn hatte Valentina eine wirklich spannende Szene. Ihren Kollegen Vincent Krüger (23) sollte sie sofort küssen. Kein Problem für die Aktrice! "Ich sehe das ganz entspannt. Es gehört zu meinem Beruf dazu. Die Kunst ist ja, die Szenen echt und authentisch rüberzubringen - außerdem verstehen wir uns super."

Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ
© RTL / Rolf Baumgartner
Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ

Ihren ersten Tag hat die 20-Jährige also super gemeistert. Bleibt zu hoffen, dass viele spannende Drehtage folgen.

Valentina Pahde
RTL / www.actors-connection.de
Valentina Pahde

Ihr seid GZSZ-Fans der ersten Stunde? Dann macht doch mal unser Quiz!