Promiflash Logo
Was? Diese DSDS-Kandidatin soll ein Mann sein?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Diese DSDS-Kandidatin soll ein Mann sein?!

24. Jan. 2015, 15:48 - Promiflash Redaktion

Bei ihr wird Dieter Bohlen (60) am heutigen Abend sicherlich ganz große Augen machen. DSDS-Kandidatin Laura Herrmann Lopez bringt das Superstar-Gesamtpaket eindeutig mit. Lange Haare, sexy Kurven und ein süßes Lächeln. Aber Halt - ist das alles etwa nur Fake?

"Ich bin eigentlich ein Mann in einem Frauenkörper", beichtet Laura zuvor im Interview mit RTL. Sieht die Jury hier also nur eine Mogelpackung? Skurrile Kandidaten gab es bei DSDS ja schon zuhauf, da würde ein weiterer Mann, verkleidet als Frau, auch nicht mehr wirklich auffallen! Damit aber nicht noch weitere Missverständnisse aufkommen, sorgt Laura dann selbst für Aufklärung: "Ich habe manchmal ein paar seltsame Anwandlungen." Denn auf Benimm oder Manieren legt sie nämlich nicht so viel Wert und präsentiert sich hin und wieder deshalb auch nicht unbedingt ladylike.

Um Dieter um den Finger zu wickeln, beherrscht sich Laura aber dann doch und sorgt mit ihrer heißen Tanzeinlage für Furore. Ob das allerdings reicht und Laura in die nächste Runde kommt, seht ihr heute Abend bei 'Deutschland sucht den Superstar' ab 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de