Bei ihr wird Dieter Bohlen (60) am heutigen Abend sicherlich ganz große Augen machen. DSDS-Kandidatin Laura Herrmann Lopez bringt das Superstar-Gesamtpaket eindeutig mit. Lange Haare, sexy Kurven und ein süßes Lächeln. Aber Halt - ist das alles etwa nur Fake?

RTL / Frank Hempel

"Ich bin eigentlich ein Mann in einem Frauenkörper", beichtet Laura zuvor im Interview mit RTL. Sieht die Jury hier also nur eine Mogelpackung? Skurrile Kandidaten gab es bei DSDS ja schon zuhauf, da würde ein weiterer Mann, verkleidet als Frau, auch nicht mehr wirklich auffallen! Damit aber nicht noch weitere Missverständnisse aufkommen, sorgt Laura dann selbst für Aufklärung: "Ich habe manchmal ein paar seltsame Anwandlungen." Denn auf Benimm oder Manieren legt sie nämlich nicht so viel Wert und präsentiert sich hin und wieder deshalb auch nicht unbedingt ladylike.

RTL / Frank Hempel

Um Dieter um den Finger zu wickeln, beherrscht sich Laura aber dann doch und sorgt mit ihrer heißen Tanzeinlage für Furore. Ob das allerdings reicht und Laura in die nächste Runde kommt, seht ihr heute Abend bei 'Deutschland sucht den Superstar' ab 20.15 Uhr bei RTL.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de