So wundervoll die Geburt eines Kindes auch ist, für die berühmten Damen in Hollywood bringt eine Schwangerschaft auch jede Menge Beauty-Druck mit sich. Schließlich warten Fans und Presse nur gespannt darauf, wann die Pfunde wieder purzeln und die Neu-Mamas ihre heißen Kurven präsentieren. Auch Tila Tequila (33) ist nun Mutter einer Tochter und hat mit den Kilos auf der Waage zu kämpfen. Denn obwohl sie schon so viel abgespeckt hat, macht ihr XXL-Popo ihr immer noch Sorgen.

Facebook / Tila Tequila

Die werte Kehrseite der toughen Tila ist nämlich so rund geworden, dass sie nicht mehr in ihre Lieblingsjeans passt. Kaum zu glauben, denn schon kurze Zeit nach der Geburt hatte sie schon wieder einen straffen Body mit mega-flachem Bauch vorzuweisen. Doch bei Facebook beschwerte sich Tila nun über ihren Pracht-Booty und lieferte gleich einen Fotobeweis mit, der ihre prallen Backen zeigt. "Ich passe nicht mehr in meine alten Jeans, weil mein Hintern zu fett geworden ist. Fürs Erste müssen deshalb diese Ghetto-Leggings ausreichen", so Tilas Kommentar zum Popo-Pic.

Tila Tequila
Splash News
Tila Tequila

Ihre Fans lobten ihre Kurven zwar, doch sie selbst ist augenscheinlich noch nicht zufrieden, auch wenn sie sich schon ein bisschen mit ihrer neuen Optik anfreunden konnte.

Tila Tequila
Facebook/Tila Tequila
Tila Tequila

Ihr findet Tila einfach toll und seid große Fans? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Tila Tequila
Facebook/Tila Tequila
Tila Tequila