Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag und ein Star nach dem anderen fliegt aus dem Dschungelcamp. Gerade erst musste Benjamin Boyce (46) den Busch verlassen, da ist schon der oder die nächste dran. Seine Nachfolge tritt nun eine Dame an, die während ihrer Zeit im australischen Busch eigentlich nur zu Beginn sonderlich herausstach.

Sara Kulka
RTL/Stefan Menne
Sara Kulka

Ganz genau, Sara Kulka (24) muss nun das Camp tatsächlich verlassen. Die ganze Zeit über rechnete die junge Mutter schon damit, dass sie rausgewählt wird - zu unbeliebt sei sie, so dachte sie jedenfalls. Jetzt allerdings kann sich Sara auf eine ordentliche Mahlzeit, ein gemütliches Bett und eine schöne, warme Dusche freuen - mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist die ehemalige GNTM-Kandidatin nun endgültig fertig! Einen Lichtblick gibt es jedoch: Endlich kann sie ihr kleines Töchterchen wieder sehen.

Benjamin Boyce
RTL
Benjamin Boyce

Morgen wird bereits der nächste Promi das Camp verlassen. Wer dann gehen muss, verkünden Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) schon in 24 Stunden. Es bleibt ganz sicher spannend...

Patricia Blanco
RTL
Patricia Blanco

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.