Lange dauert es nicht mehr und die hochschwangere Moderatorin Michelle Hunziker (38) bringt ihre dritte Tochter zur Welt. Aurora (18) und Sole (1) bekommen ein Schwesterchen! Schon im März soll der errechnete Geburtstermin sein und genau das wird beim Anblick der großen Babykugel deutlich, die Michelle in diesen Tagen mit sich herumträgt.

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker

Gerade entspannt sich die 38-Jährige im schönen Bergamo und genießt die italienische Sonne. Das beweisen auch Fotos, die Paparazzi am Wochenende von ihr schossen. Bei bester Laune taucht die Ehefrau von Modeunternehmer Tomaso Trussardi auf einem Balkon auf und landet natürlich sofort ihm Fokus der lauernden Fotografen.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Michelle scheint sich über die ihr zuteilwerdende Aufmerksamkeit aber nicht zu ärgern, sie lächelt fröhlich und lässt für die neugierigen Beobachter sogar noch ein wenig die Muskeln spielen. "Bald hab ich es geschafft", scheint sie zu rufen, als sie jubelnd ihre Arme in die Luft reißt. Für die letzen Schwangerschaftswochen wünschen wir Michelle alles Gute!

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
IPA/WENN.com
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker

Euer Herz schlägt für die Hunziker? Dann stellt euer Fan-Witz in diesem Quiz unter Beweis:

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
WENN
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi