Designerin Sarah Kern (45) hat in den vergangenen Jahren harte Zeiten durchgemacht und viele Tiefschläge einstecken müssen. Doch endlich hat die Blondine wieder allen Grund zum Strahlen, denn sie fiebert der Hochzeit mit ihrem Schatz Alieu entgegen. Im Interview mit Promiflash verriet sie, wie romantisch ihr Herzblatt um ihre Hand anhielt.

Sarah Kern
Instagram/sarahkernmuenchen
Sarah Kern

Ganz standesgemäß stellte der 20 Jahre jüngere Alieu seiner Liebsten die Frage aller Fragen in der Stadt der Liebe: Pairs! "In Paris liegt es wahrscheinlich noch einmal mehr in der Luft und es war wunder, wunderschön und ganz klassisch, romantisch vorm Eiffelturm und das war einfach eines der schönsten Wochenenden in meinem Leben", schwärmte Sarah von dem großen Moment.

Sarah Kern
Instagram/sarahkernmuenchen
Sarah Kern

Und obwohl er sich seiner Sache eigentlich sicher war, war der Bräutigam in spe dann doch ganz schön aufgeregt, bevor es mit dem Ring auf die Knie ging: "Sie hat gar nicht damit gerechnet. Vor dem Eiffelturm dann, waren meine Hände am Zittern, das war sehr romantisch."

Sarah Kern
WENN
Sarah Kern