Anzeige
Promiflash Logo
So natürlich! Kendra Wilkinson gibt die Super-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

So natürlich! Kendra Wilkinson gibt die Super-Mama

25. Jan. 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Kendra Wilkinson (29) ist in den Köpfen der meisten Menschen noch immer die dralle Playboy-Blondine, die mit intimen Geständnissen und heißen Einblicken von sich reden macht. Doch dass sie auch eine liebevolle Mutter ist, die sich rührend um den Nachwuchs kümmert, gerät des Öfteren in Vergessenheit. Aber mit einem süßen Schwung Familienfotos bewies Kendra nun wieder, dass in ihr eine echte Vollblutmama steckt.

Ganz natürlich präsentierte sie sich bei Instagram mit ihrem Söhnchen Hank Baskett IV (5) und Baby Alijah - und ohne die gewohnte Portion Make-up im Gesicht! Ganz entspannt zeigte sich Kendra mit den Kids beim Schaukeln, Toben und Kuscheln und ließ keinen Zweifel daran, wie sehr sie in ihrer Rolle aufgeht. "Es war ein wundervoller Tag", schrieb die hübsche Blondine zu den Schnappschüssen auf ihrem Profil. Kaum zu glauben, dass Kendra noch vor wenigen Wochen in der UK-Version des Dschungelcamps für Aufsehen sorgte, denn hier macht sie tatsächlich den Anschein der braven Vorstadt-Mami.

Ihr liebt sowohl Kendras verruchte Seite als auch ihre Mutter-Rolle? Als echte Fans könnt ihr unser Quiz sicher mit Leichtigkeit lösen!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de