Adele Adkins (26) hat in ihrer Karriere nicht nur viel erreicht, sondern auch ordentlich die Kassen klingeln lassen. Da sitzt der Cent schon mal etwas lockerer, sodass sich die Künstlerin nun nach einer kleinen aber feinen Winterresidenz umschaut: Stolze 6,7 Millionen Euro will Adele in ihr neues Anwesen investieren.

Laut Daily Mail handelt es sich bei dem Objekt der Begierde um eine Villa in Malibu, natürlich direkt am Strand. Doch die Bestlage ist nicht das einzige Feature, das das neue Winterhäuschen mit sich bringt. Adele wird bald mit ihrem süßen Söhnchen in einem traumhaften Infinity Pool planschen und den Ausblick auf den Ozean aus einem Jacuzzi heraus genießen können. Ganz nebenbei schafft die Sängerin mit der dezenten Anschaffung auch die Trennungsgerüchte aus der Welt.

Zwar hatte sie bereits betont, dass die Beziehung zu Simon Konecki keineswegs bröckelt, doch das Luxus-Anwesen für die Familie ist wohl der endgültige Beweis dafür.

Ihr kennt Adele richtig gut? Dann könnt ihr hier noch unser Quiz über sie lösen.

Adele bei den Grammys 2017
Getty Images / Christopher Polk
Adele bei den Grammys 2017
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den 75. "Golden Globes"-Awards
Frazer Harrison/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den 75. "Golden Globes"-Awards
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Vanity Fair Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de