Sänger Nick Jonas (22) ist bereits seit Längerem mit einer Dame liiert, die diesen Titel bereits innehatte: Miss Universe! Am Sonntag wurde in Miami nun erneut nach der schönsten Frau gesucht, die man auf diesem Globus finden kann - und sie stammt aus Kolumbien! Paulina Vega ist der Name der Beauty, die sich nunmehr nicht nur stolz mit jener Auszeichnung schmücken darf, sondern die gleich mehr als 80 Konkurrentinnen übertrumpfte.

Miss Universe
Getty Images
Miss Universe

Mit "Stolz und Aufregung" wollte sie ihre neue Krone tragen, wie unter anderem der Online-Dienst Yahoo! News berichtet. Über den Wettbewerb selber meinte die gerade einmal 22-Jährige im Laufe einer Pressekonferenz: "Ich habe mich wie zuhause gefühlt. Ich dachte, ich wäre in Kolumbien und alle meine Leute wären da. Ich habe die Unterstützung während der gesamten Show gespürt." Mogul Donald Trump (68), welcher hinter der Veranstaltung steht, erklärte zudem: "Schon von der Minute an, als sie das Gebäude betrat, meinten die Leute: 'Sie ist ein echter Star.'"

Miss Universe und Paulina Vega
Getty Images
Miss Universe und Paulina Vega

Nachdem bereits im letzten Jahr eine Dame aus Südamerika das Rennen machte, nämlich Gabriela Isler aus Venezuela, ist auch die 63. Miss Universe eine echte Latina geworden.

Paulina Vega
Getty Images
Paulina Vega
Paulina Vega
Getty Images
Paulina Vega