Bislang macht er eher einen schüchternen Eindruck, doch jetzt hat sich Der Bachelor offensichtlich vorgenommen, dieses Image zu verändern. In der kommenden Folge können die Zuschauer endlich sehen, wie der Junggeselle in Sachen Dating Vollgas gibt: Mit der einen Blondine knutscht er, mit der anderen gibt es eine heiße Fummelei unter dem Schutz einer Decke - Zickenkrieg zwischen den Girls ist von jetzt an vorprogrammiert!

RTL

Von Anfang an konnte man bereits erahnen, dass Liesa-Marie vermutlich nicht zum Liebling ihrer Mit-Kandidatinnen wird. Denn die 21-Jährige weiß trotz ihres jungen Alters ganz genau, was sie will: Oliver Sanne (28)! Und dieses Projekt scheint auch allmählich mit Erfolg gekrönt zu sein, denn jetzt gibt es eine erste Fummelei zwischen den beiden, wie die Vorschau verrät - sehr zum Ärger der Kontrahentinnen. Kurz darauf fliegen die Fetzen in der Villa. Doch was bedeutet das für Liesa-Maries Erfolgschancen? Immerhin musste Finalistin Angelina Heger (22) im letzten Jahr mit ähnlicher Kritik umgehen. Am Ende zog sie dann aber an den meisten zickigen Damen vorbei und wurde Zweite. Es bleibt abzuwarten, welchen Weg Liesa-Marie einschlägt.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne und Samantha Abdul
RTL/Melanie Reisert
Oliver Sanne und Samantha Abdul