Sind sie es oder sind sie es doch nicht? Über keine mögliche Beziehung wird derzeit so viel spekuliert, wie über die von Tanja Tischewitsch (24) und Paul Janke (33). Die hat im Dschungel nämlich so einige Details ausgeplaudert und jetzt hinterfragt man die Gründe dieser Aktion.

Tanja Tischewitsch
RTL
Tanja Tischewitsch

Wenn es für Tanja ein Thema gibt, über das sie nur allzu gerne spricht, dann sind es die Männer. Besonders deutlich wird diese Tatsache seit ihrer Dschungel-Teilnahme, denn im australischen Busch kommt sie kaum aus dem Quasseln raus. Was dabei auffällt: Ein Mann spielt in ihren Storys stets eine wichtige Rolle - Ex-Bachelor Paul Janke. Nun wird den beiden eine Liaison nachgesagt, die ihr gemeinsamer Manager bisher weder bestätigt, noch dementiert hat. Kein Wunder also, dass einige hinter dem Ganzen einen geschickten Schachzug auf dem Weg zur Dschungelkrone vermuten. Durch die Love-Story sorgt Tanja nämlich nicht nur für reichlich Aufmerksamkeit, sondern macht auch gleich mal PR in eigener Sache.

Paul Janke
Facebook.com/BacardiPaul
Paul Janke

Ob sie Paul tatsächlich für einen Dschungel-Push nutzt, erfahrt ihr im "Newsflash".

Tanja Tischewitsch
RTL/Stefan Menne
Tanja Tischewitsch

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de