Anzeige
Promiflash Logo
Tanja Tischewitsch: Dient Love-Story nur der PR?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch: Dient Love-Story nur der PR?

26. Jan. 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Sind sie es oder sind sie es doch nicht? Über keine mögliche Beziehung wird derzeit so viel spekuliert, wie über die von Tanja Tischewitsch (25) und Paul Janke (33). Die hat im Dschungel nämlich so einige Details ausgeplaudert und jetzt hinterfragt man die Gründe dieser Aktion.

Wenn es für Tanja ein Thema gibt, über das sie nur allzu gerne spricht, dann sind es die Männer. Besonders deutlich wird diese Tatsache seit ihrer Dschungel-Teilnahme, denn im australischen Busch kommt sie kaum aus dem Quasseln raus. Was dabei auffällt: Ein Mann spielt in ihren Storys stets eine wichtige Rolle - Ex-Bachelor Paul Janke. Nun wird den beiden eine Liaison nachgesagt, die ihr gemeinsamer Manager bisher weder bestätigt, noch dementiert hat. Kein Wunder also, dass einige hinter dem Ganzen einen geschickten Schachzug auf dem Weg zur Dschungelkrone vermuten. Durch die Love-Story sorgt Tanja nämlich nicht nur für reichlich Aufmerksamkeit, sondern macht auch gleich mal PR in eigener Sache.

Ob sie Paul tatsächlich für einen Dschungel-Push nutzt, erfahrt ihr im "Newsflash".

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de