Sie waren rund 18 Jahre lang ein Paar und nun soll alles aus sein! Wigald Boning (48) und seine Frau Ines haben sich getrennt! Die bestätigte der Komiker und Moderator gegenüber der Bild. "In gegenseitigem Einvernehmen", wie es heißt. Die beiden einstigen TV-Kollegen hatten sich am Arbeitsplatz kennengelernt. Er stand für "Samstag Nacht" vor der Kamera, während sie im Studio nebenan für "Der Preis ist heiß" arbeitete. Ines war eine der Assistentinnen, die Produkte und Preise der Show präsentierte.

Wigald Boning
WENN
Wigald Boning

Nach 10 Jahren Ehe soll nun aber kein Promi-typischer Rosenkrieg gestartet werden. Im Gegenteil, alles scheint friedlich gelöst worden zu sein. "Der familiäre Kontakt reißt ja deshalb nicht ab. Wir sind uns weiterhin freundschaftlich verbunden" so Wigald Bonings Statement. Bis zur Trennung lebte das Ehepaar mit den beiden Kindern gemeinsam im Allgäu. Wie es nun weitergeht, ist aber ebenfalls auch bereits geklärt. "Ich bin ausgezogen und habe eine eigene Wohnung in München bezogen", kommentierte der 48-Jährige.

Wigald Boning
WENN
Wigald Boning
Wigald Boning
WENN
Wigald Boning