Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (32) ist ohne Zweifel eine hervorragende Schauspielerin, aber in einer Rolle ihres Lebens geht sie so richtig auf: Als Frau von Kollege Adam Shulman (33) ist Anne wahrhaft unschlagbar! Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man die Darstellerin von ihrer Beziehung schwärmen hört. Allzu oft sagt sie nicht gerade etwas zu ihrem Privatleben - aber wenn, dann wird der ganz große Kitsch gepaart mit zärtlichster Romantik aufgefahren!

WENN

Zu Gast in der Show Today nämlich meinte Anne sichtlich entzückt, dass Adam und sie noch immer total ineinander vernarrt wären, ganz so, als hätten sie gerade erst ihren Honeymoon hinter sich. Dabei hatten die beiden damit gerechnet, dass so eine Trauung gar nicht solch großen Einfluss auf ihre Gefühle haben würde: "Wir haben gemeint, die Hochzeit verändert nichts. Aber es verschiebt sich doch etwas. Ich weiß nicht, was es ist." Welchen Zauber die Zeremonie nun auch immer genau auf das Paar gehabt haben mag, das sich im September 2012 vor den Altar wagte, es muss einer gewesen sein, der Anne regelrecht schmachten lässt: "Ich gehöre ihm und er gehört mir! Oh Gott, ich höre lieber auf damit. Das ist so kitschig, ihr müsst mir verzeihen." Nun ja, zu vergeben gibt es da eigentlich nichts, denn dass Annes Herz noch immer so schnell schlägt, ist wohl eher ein Grund, sie ihrer Schmetterlinge im Bauch zu beglückwünschen!

Anne Hathaway und Adam Shulman
Getty Images
Anne Hathaway und Adam Shulman

Weil es jetzt so romantisch war, könnt ihr sicherlich ein wenig Abwechslung vertragen! Kurioses über Anne gefällig? Bitteschön:

Anne Hathaway
Nicky Nelson/WENN.com
Anne Hathaway