Als Aurelio Savina (37) offiziell als Kandidat für das Dschungelcamp feststand, haben sich viele schon auf so manche heiße Stunde am Lagerfeuer gefreut. Und auch der Frauenschwarm selbst hat kundgetan, Dschungel-Sex gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Doch eines ist spätestens seit gestern klar: Mit Tanja Tischewitsch (24) geht da wohl nichts!

Tanja Tischewitsch
RTL
Tanja Tischewitsch

Eigentlich wurden Aurelio und Tanja bereits als die heißesten Kandidaten für eine Dschungel-Affäre gehandelt, doch offensichtlich ist sie ihm mit ihrer freizügigen und bisweilen indiskreten Art schlichtweg zu plump. So lästerte er im Dschungel-Telefon: "Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die so einen an der Klatsche haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele, viele Männer auf so eine Art Frauen stehen, wenn nicht eventuell für eine Nacht." Aber nicht genug der Abreibung: "Zehn Minuten nachdem ich Tanja kennengelernt habe, habe ich den Rückwärtsgang eingelegt. Nur große Brüste alleine bringen es nicht. Das ist ja genauso für die Frau. Was hat die Frau von einem Typen der mega stark aussieht, und wenn der dann anfängt zu quatschen, ihr dann alles vergeht."

Aurelio Savina
RTL / Stefan Menne
Aurelio Savina

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Aurelio Savina
RTL
Aurelio Savina