Anzeige
Promiflash Logo
Baywatch im Schnee: The Hoff spielt BademeisterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baywatch im Schnee: The Hoff spielt Bademeister

27. Jan. 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Dieser fesche Bademeister kommt uns doch irgendwie bekannt vor. Richtig, es ist tatsächlich David Hasselhoff (62). An der Ostsee bei Helsinki prüfte der kultigste Bademeister aller Zeiten höchstpersönlich die Lage.

Auf seinem Twitter-Account postete der Schauspieler dieses lustige Bild. David steht an der zugefrorenen See, mit Rettungsring über der Schulter und einem Profi-Blick ins Weite gerichtet. "Helsinki Wache - alles klar!", kommentierte er das Foto. Der Darsteller befindet sich gerade in Finnland, um dort für seine Talk Show, die im April ausgestrahlt werden soll, zu drehen. Auch seine Freundin Hayley Roberts begleitet den Schauspieler ins verschneite Land. Von der Kälte scheint der 62-Jährige aber nur geringfügig beeindruckt und posierte für ein anderes Foto sogar oben ohne im Schnee. "Eiskaltes Finnland? Nicht für den Hoff!", so sein Kommentar.

Ihr seid Fan von David Hasselhoff und verfolgt seine Karriere bereits seit Jahrzehnten? Dann wird sicher dieses Quiz über den Schauspieler kein Problem für euch sein.

David Hasselhoff 2019 in HollywoodGetty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de