Dieser fesche Bademeister kommt uns doch irgendwie bekannt vor. Richtig, es ist tatsächlich David Hasselhoff (62). An der Ostsee bei Helsinki prüfte der kultigste Bademeister aller Zeiten höchstpersönlich die Lage.

David Hasselhoff
Twitter / --
David Hasselhoff

Auf seinem Twitter-Account postete der Schauspieler dieses lustige Bild. David steht an der zugefrorenen See, mit Rettungsring über der Schulter und einem Profi-Blick ins Weite gerichtet. "Helsinki Wache - alles klar!", kommentierte er das Foto. Der Darsteller befindet sich gerade in Finnland, um dort für seine Talk Show, die im April ausgestrahlt werden soll, zu drehen. Auch seine Freundin Hayley Roberts begleitet den Schauspieler ins verschneite Land. Von der Kälte scheint der 62-Jährige aber nur geringfügig beeindruckt und posierte für ein anderes Foto sogar oben ohne im Schnee. "Eiskaltes Finnland? Nicht für den Hoff!", so sein Kommentar.

David Hasselhoff
Getty Images
David Hasselhoff

Ihr seid Fan von David Hasselhoff und verfolgt seine Karriere bereits seit Jahrzehnten? Dann wird sicher dieses Quiz über den Schauspieler kein Problem für euch sein.

David Hasselhoff
AEDT/WENN.com
David Hasselhoff