Promiflash Logo
Maren for Dschungelkönigin: Sie übertrifft Jörn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maren for Dschungelkönigin: Sie übertrifft Jörn!

27. Jan. 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Für die Prüfung an Tag 12 werden Maren Gilzer (54) und Jörn Schlönvoigt (28) ganz schick ausgeführt. Da können sich die Dschungelcamper doch eigentlich freuen - schließlich haben sie schon lange nichts Vernünftiges mehr zu beißen bekommen. Da bietet sich der Dschungel-Gasthof "Würgenich" doch wahrlich an.

Es gibt mal wieder jede Menge ekelhafte Sachen zu essen, vor allem tierische Genitalien. Doch für Maren kein Problem, sie schluckt alles herunter und lässt damit den Mann an ihrer Seite recht alt aussehen. Jörn nämlich zeigt sich ähnlich zurückhaltend wie schon in der vergangenen Ess-Prüfung und kann sich zu oft einfach nicht überwinden, die Teile herunterzuschlucken. Aber zum Glück gibt es ja noch Maren, die holt den Karren noch einmal so richtig aus dem Dreck und verputzt all das, was der kleine Jörn nicht schafft. Damit dürfte sich die Schauspielerin mit Sicherheit so mancherlei Sympathien erspielt haben - und Jörn vielleicht auch einige verloren? Man wird es im nächsten Voting erfahren.

Der GZSZ-Star kann am Ende der Prüfung jedenfalls nur feststellen: "Du bist der Wahnsinn!" Denn nur durch Marens Einsatz bekamen sie letztlich fünf Sterne.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de