Für die Prüfung an Tag 12 werden Maren Gilzer (54) und Jörn Schlönvoigt (28) ganz schick ausgeführt. Da können sich die Dschungelcamper doch eigentlich freuen - schließlich haben sie schon lange nichts Vernünftiges mehr zu beißen bekommen. Da bietet sich der Dschungel-Gasthof "Würgenich" doch wahrlich an.

Es gibt mal wieder jede Menge ekelhafte Sachen zu essen, vor allem tierische Genitalien. Doch für Maren kein Problem, sie schluckt alles herunter und lässt damit den Mann an ihrer Seite recht alt aussehen. Jörn nämlich zeigt sich ähnlich zurückhaltend wie schon in der vergangenen Ess-Prüfung und kann sich zu oft einfach nicht überwinden, die Teile herunterzuschlucken. Aber zum Glück gibt es ja noch Maren, die holt den Karren noch einmal so richtig aus dem Dreck und verputzt all das, was der kleine Jörn nicht schafft. Damit dürfte sich die Schauspielerin mit Sicherheit so mancherlei Sympathien erspielt haben - und Jörn vielleicht auch einige verloren? Man wird es im nächsten Voting erfahren.

Der GZSZ-Star kann am Ende der Prüfung jedenfalls nur feststellen: "Du bist der Wahnsinn!" Denn nur durch Marens Einsatz bekamen sie letztlich fünf Sterne.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Jörn Schlönvoigt RTL / Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt
Jörn SchlönvoigtRTL / Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt
Maren GilzerRTL
Maren Gilzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de