Melanie Müller (26) hat ihren langjährigen Partner Mike Blümer geheiratet - und auch ganz offiziell seinen Nachnamen angenommen. An sich nicht unbedingt eine außergewöhnliche Sache, doch für Melanies Vater war das alles andere als ein Grund zur Freude! Denn wie man jetzt in der aktuellen RTL II-Show der Blondine erfahren konnte, murrte ihr Vater ganz schön, als er von den Plänen seiner Tochter und ihres Partners erfuhr...

Die ganze Hochzeit per se war schon ein ziemlicher Schock für Melanies Eltern - doch dass sie auch noch ihren Familiennamen "Müller" ablegen wollte, das gab ihrem Papa den Rest: "Da ist die Mitgift schon gestorben", echauffierte sich dieser, als das Thema beredet werden sollte. Melanie verunsicherten die Einwände zunächst so sehr, dass sie sogar einen Doppelnamen annehmen wollte. "Du bist ja ein Verräter!", hatte da wiederum ihr Mike als einzige Antwort über. Tränen flossen bei Melanie im Anschluss, der Familienrat musste einberufen werden - aber glücklicherweise konnten sich alle dann doch noch einigen.

Mike Bluemer und Melanie Müller auf dem Leipziger OpernballMatthias Nareyek / Getty Images
Mike Bluemer und Melanie Müller auf dem Leipziger Opernball
Melanie Müller beim Deutschen Comedypreis 2016Mathis Wienand/Getty Images
Melanie Müller beim Deutschen Comedypreis 2016
Melanie Müller beim GNTM-Finale 2016Getty Images
Melanie Müller beim GNTM-Finale 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de