Beim Anblick der perfekt gestylten Promi-Damen, kochte mit Sicherheit schon bei so einigen Frauen die Eifersucht über. Doch sehen sie privat tatsächlich genauso makellos wie bei ihren öffentlichen Auftritten aus?

Lana Del Rey
C.Smith/ WENN.com
Lana Del Rey

Am Flughafen stellt sich eine unscheinbar wirkende Frau wie alle anderen an der Sicherheitskontrolle in die Schlange. Ohne das ausgefallene Styling hätte man sie so fast nicht erkannt, aber bei ihr handelt es sich tatsächlich um Lana Del Rey (29). Während die Sängerin sich beruflich also stets glamourös gibt, liebt sie es abseits der Bühne eher schlicht.

Lana Del Rey
Dominic Chan/WENN.com
Lana Del Rey

Auch Kim Kardashian (34) gibt sich von Zeit zu Zeit gerne mal natürlich und das, obwohl es eigentlich ihr hergerichtetes Äußeres ist, durch das sie besticht. Dafür tut sie auch so einiges: Eine Schar von Stylisten und Visagisten kümmert sich tagtäglich um ihren Look. Scheinbar haben die aber auch mal einen freien Tag, sodass man die Gute auch mal ohne Make-up zu Gesicht bekommt.

WENN

Welche Stars sich auch mal "oben ohne" zeigen, seht ihr im "Newsflash".