Promiflash Logo
Weder Tanja noch Aurelio: Diese Camperin ist raus!Actionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Weder Tanja noch Aurelio: Diese Camperin ist raus!

27. Jan. 2015, 23:04 - Promiflash Redaktion

Gestern gab es für die Dschungelcamper noch einmal eine Schonfrist. Die war an Tag 12 dann aber vorbei und es kam wie es kommen musste. Einer der Urwaldbewohner auf Zeit muss sich von seinen Mitstreitern verabschieden und das Camp für immer verlassen. Nachdem gestern schon verraten wurde, dass Aurelio Savina (37) und Tanja Tischewitsch (25) auf der Wackelliste stehen, hat sich das Blatt heute noch einmal gewendet.

Denn weder der Italiener, noch die hübsche Brünette wurden von den Zuschauern nach Hause geschickt. Im Gegenteil es traf Rebecca Siemoneit-Barum (37). Hat die Ansage von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) den beiden Wackelkandidaten etwa die Dschungelhaut gerettet? Immerhin wurden die Anrufer so motiviert für ihren Favoriten noch häufiger zu voten. Schlechte Karten hatte dagegen jedoch Rebecca. Ihre Fans wiegten sich wohl auf der sicheren Seite. Die übrigen sechs Bewohner können sich jetzt freuen, schließlich rücken sie der heiß ersehnten Dschungelkrone mit jedem Tag ein Stückchen näher und eines hat der Tag 12 wieder einmal gezeigt, trotz unterstellter Langeweile im Camp, bringt der Dschungelauszug jeden Tag neue Überraschungen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de