Gestern gab es für die Dschungelcamper noch einmal eine Schonfrist. Die war an Tag 12 dann aber vorbei und es kam wie es kommen musste. Einer der Urwaldbewohner auf Zeit muss sich von seinen Mitstreitern verabschieden und das Camp für immer verlassen. Nachdem gestern schon verraten wurde, dass Aurelio Savina (37) und Tanja Tischewitsch (24) auf der Wackelliste stehen, hat sich das Blatt heute noch einmal gewendet.

RTL

Denn weder der Italiener, noch die hübsche Brünette wurden von den Zuschauern nach Hause geschickt. Im Gegenteil es traf Rebecca Siemoneit-Barum (37). Hat die Ansage von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) den beiden Wackelkandidaten etwa die Dschungelhaut gerettet? Immerhin wurden die Anrufer so motiviert für ihren Favoriten noch häufiger zu voten. Schlechte Karten hatte dagegen jedoch Rebecca. Ihre Fans wiegten sich wohl auf der sicheren Seite. Die übrigen sechs Bewohner können sich jetzt freuen, schließlich rücken sie der heiß ersehnten Dschungelkrone mit jedem Tag ein Stückchen näher und eines hat der Tag 12 wieder einmal gezeigt, trotz unterstellter Langeweile im Camp, bringt der Dschungelauszug jeden Tag neue Überraschungen.

Tanja Tischewitsch
RTL
Tanja Tischewitsch

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Rebecca Siemoneit-Barum
RTL
Rebecca Siemoneit-Barum