Gerade erst hatte Lena Gercke (26) noch als Model auf der Berlin Fashion Week ziemlich viel zu tun, da kann man sich darauf auch direkt eine Auszeit gönnen. Das Model nutzte die freie Zeit aber aktiv und stürzte sich zum allerersten Mal einen Abhang hinunter.

Lena Gercke
Starpress/WENN.com
Lena Gercke

Für viele Promis ist Skifahren das perfekte Hobby für den Winter. Nun hat sich auch das erste Germany's next Topmodel auf den Brettern auf die Piste gewagt. Auf Facebook teilte sie nun einen Schnappschuss mit ihren Fans, der sie in schwarzer Montur auf Skiern zeigt und welches sie mit den Worten "Wohoo first time skiing" freudig kommentierte. Auch an ihre Mitmenschen denkt die 26-Jährige dabei, denn sie hat das Bild auch mit dem Hashtag "überholenerlaubt" versehen.

Lena Gercke
Mario Mitsis/WENN.com
Lena Gercke

Was daraus auch hervorgeht, ist übrigens, dass Lena ihre ersten Versuche in Kitzbühel unternommen hat. Bleibt zu hoffen, dass sie sich nach einem anstrengenden Tag auf der Piste auch nach dem Fahren noch die ein oder andere Après-Ski-Party gegönnt hat...

Lena Gercke
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lena Gercke

Was ihr alles über das neue Pisten-Model wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.