Dass sich Walter Freiwald (60) für einen der größten deutschen Moderatoren hält und sich selbst gerne in einem Atemzug mit seinen angeblich guten Kumpels Günther Jauch (58) und Thomas Gottschalk (64) nennt, wurde in den letzten zwölf Tagen im Dschungelcamp mehr als deutlich. Doch bekam der momentan arbeitslose Moderator tatsächlich schon mal das Angebot, Wetten, dass..? zu moderieren?

Erst gestern erzählte der Mann, der sich auch schon als Bundespräsident bewarb, im Interview, dass er ein Angebot bekommen hatte, die ehemals beliebte Unterhaltungsshow am Samstagabend zu moderieren. Doch Walter lehnte ab! Eine schier unglaubliche Geschichte, wenn man bedenkt, dass der 60-Jährige nach seiner Zeit bei "Der Preis ist heiß" nur noch Tele-Shopping machte. Deswegen fragte Promiflash für euch beim ZDF nach und die Antwort wird Walter nicht gefallen: "Vom ZDF gab es kein Angebot." Entweder handelt es sich hierbei um eine große Verschwörung oder Walter hat einfach nur Unsinn erzählt...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Was ihr alles über Walter wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen:

Walter Freiwald im DschungelcampRTL/Stefan Menne
Walter Freiwald im Dschungelcamp
Walter FreiwaldRTL/Stefan Menne
Walter Freiwald
ZDF


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de