Ach so! Walter Freiwald (60) belustigte gerade erst die Nation mit der Tatsache, sich als Bundespräsident beworben zu haben. Während sich viele über den Größenwahn des TV-Stars wunderten, liefert der jetzt im Dschungelcamp eine Berechtigung für sein Selbstbewusstsein, schließlich wurde er für eine ganz besondere Show angefragt.

Walter Freiwald
RTL
Walter Freiwald

Wetten, dass..?! Walter Freiwald seine eigenen Geschichten nicht mehr übertreffen kann? Falsch gedacht, denn an Tag 12 lässt er eine weitere Bombe platzen. Ganz nebenbei im Buschtelefon erklärt Walter, dass er für die Erfolgsshow "Wetten, dass..?!" angefragt wurde und tatsächlich abgelehnt hat. Kaum zu glauben, dass der 60-Jährige dieses Angebot wirklich ausgeschlagen haben soll, schließlich suchte er doch gerade noch im Dschungel verzweifelt nach einem Job. Ob diese Story also wirklich stimmt? Unterhaltungswert hätte die Show mit Walter in jedem Fall gehabt. Man stelle sich nur mal einen Moderator vor, der erst einmal all seine Gäste lauthals kritisiert, sich selbst am meisten feiert und dann noch gleichzeitig als Bundespräsident die Politik des Landes schmeißt - ein Traum.

Walter Freiwald
RTL
Walter Freiwald

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Walter Freiwald
RTL
Walter Freiwald