Vor über drei Jahren startete Berlin - Tag & Nacht nach einem etwas beschwerlichen Start voll durch und täglich schalteten viele Fans ein, wenn es in der Berliner WG wieder turbulent zuging. Doch inzwischen stiegen immer mehr Darsteller der Serie aus und den Fans bleiben kaum noch welche von den altbekannten Gesichtern übrig und auch der Frauenschwarm ist nun weg. Kann die Serie so überhaupt bestehen?

Facebook/Patrick G. Boll

Immer wieder gibt es neue Gesichter bei BTN, von der eigentlichen WG, die die Serie zu Beginn ausmachte, ist nicht mehr viel übrig. Natürlich werden die Storys in alter Manier weitererzählt, aber die tägliche Soap lebt natürlich auch von den Fans der einzelnen Darsteller. Nachdem Patrick G. Boll (27) ausstieg, lamentierten bereits viele, dass sie nun nicht mehr einschalten wollen. An sich ist es ja zu verstehen, wenn die Darsteller sich auch einmal in anderen Bereichen ausprobieren wollen, aber kann BTN trotzdem überleben? Was wäre, wenn "Joe" oder "Ole" auch noch aussteigen?

Julia Jasmin Rühle
Facebook/JJ Sexy
Julia Jasmin Rühle


RTL II