Eva Padberg (35) hat nicht nur ihre ganz eigenen kleinen Kniffe und Rezepte, wenn es um eine glückliche Beziehung geht. Auch, was ihr tolles Aussehen und vor allen Dingen ihre schlanke Linie betrifft, hat das Mannequin den ein oder anderen Tipp parat. Dabei ist Evas Maxime ganz einfach: Wenn der Körper ausreichend in Bewegung kommt, dann ist alles gut!

Eva Padberg
Getty Images
Eva Padberg

So meinte das Topmodel gegenüber Promiflash, dass sie noch nie eine Diät gemacht hätte und sie es schlicht und ergreifend merken würde, wenn sie vielleicht ein wenig zu viel geschlemmt hätte: "Es ist einfach so ein Körpergefühl. Also für mich hat das viel mit Sport zu tun, gar nicht mal mit der Ernährung. Wenn ich dann länger keinen Sport mache, hab ich das Gefühl, okay, jetzt muss ich wieder was machen, weil ich merke, mein Körper verändert sich." Wenn es nach Eva geht, sollte man sich aber nicht gleich Mammut-Aufgaben hinsichtlich der eigenen Fitness stellen: Lieber realistische, keine übertriebenen Pläne umsetzen, das bringt den Erfolg! "Wirklich easy rangehen, sich erst einmal kleine Ziele setzen, sich vielleicht sagen: 'Ach, ich muss jetzt nicht zweimal die Woche eine Stunde Sport machen, aber vielleicht alle zwei Tage mal 20 Minuten so zwischendurch", so Eva.

WENN

Wenn ihr das Interview mit der Beauty selbst hören wollt, dann schaut euch ganz einfach den "Newsflash" an!

Eva Padberg
WENN
Eva Padberg