Sarah (22) ist schwanger! Sie und ihr Liebster Pietro Lombardi (22) erwarten im Sommer den ersten Nachwuchs. Passend zu der tollen Nachricht gab es gerade auch ein allererstes Foto des schon ganz schön prallen Babybauches der hübschen Sängerin. Zudem postete die einstige DSDS-Teilnehmerin eine wunderschöne, herzzerreißende Liebeserklärung an ihr ungeborenes Kind.

"Das letzte, was uns jetzt fehlt, bist du! Das größte Geschenk Gottes, das allergrößte Wunder, das es auf Erden gibt. Wir werden alles tun, um jeden Tag dein wunderschönes Lächeln zu sehen, von dem ich heute schon jede Nacht träume, und es kaum erwarten kann, bis du da bist", schreibt die werdende Mutter auf Facebook. Doch das ist nicht alles, sie hat weitere emotionale Worte zu verkünden: "In mir schlägt DEIN Herz und mein Herz schlägt für DICH! Ich bete zu Gott, dass er uns beschützen wird. Wir sind so glücklich."

Wirklich gefühlvoll, was Sarah da mit ihren Fans teilt. Doch natürlich kommt auch Pietro in ihrem Post nicht zu kurz, denn die 22-Jährige hat niemals daran gezweifelt, "dass er es sei, der eines Tages der Vater meiner Kinder sein würde."

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de