Gerade kam die schöne Nachricht herein, dass Shakira (37) bereits gestern zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Sie brachte in Barcelona per Kaiserschnitt einen Sohn zur Welt. Sein Name war bislang nicht bekannt, doch nun wurde er von der spanischen Fußballnationalmannschaft, bei der der neue Zweifachpapa Gerard Piqué (27) Spieler ist, verkündet.

Shakira
Apega/WENN.com
Shakira

Auf Twitter schreibt die Mannschaft: "Herzlichen Glückwunsch, Gerard Piqué! Unser Verteidiger ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der Kleine heißt Sacha." Der Großvater des spanischen Kickers bestätigte diese Nachricht dann noch einmal gegenüber des Hello Magazine und berichtigte die Schreibweise des Namens. Denn der Neugeborene heißt Sasha und nicht Sacha. Und die frischgebackenen Zweifacheltern legen ganz bestimmt großen Wert auf die richtige Schreibweise ihres Sprosses.

Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
LOTE / Splash News
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak

Ein schöner Name jedenfalls, den sich das Ehepaar da für ihren zweiten Sohn ausgesucht hat. Ihr freut euch riesig für die kleine Familie und den Nachwuchs? Dann dürftet ihr echte Fans sein und dieses Quiz mit Leichtigkeit lösen:

Shakira und Milan Piqué Mebarak
WENN
Shakira und Milan Piqué Mebarak