So langsam aber sicher geht es für die mittlerweile nur noch vier prominenten Persönlichkeiten im Dschungelcamp auf die Zielgerade. Heute Abend steht bereits der Vorabend vor dem großen Finale und somit sozusagen das Halbfinale auf dem Programm. Doch wer von euren zwei Lieblingen geht als Top-Favorit in den letzten Tag?

Jörn Schlönvoigt
RTL
Jörn Schlönvoigt

Maren Gilzer (54) konnte sich nach ihrer herausragenden Mampf-Leistung am Rasthof Würgenich die Sympathien der Zuschauer sichern und verdrängte neulich sogar Jörn Schlönvoigt (28) vom Thron des täglichen Promiflash-Votings. Nachdem sich der GZSZ-Schnuckel diesen gestern wieder hauchdünn zurückerobern konnte, konnte er am Abend noch mal ordentlich für Furore sorgen. Er war der bisher einzige Busch-Bewohner in dieser Staffel, der sich alle Sterne holen konnte. Maren fiel gestern hingegen eher durch Lästereien mit Rolf Scheider (58) auf, der später bereits zum zweiten Mal zittern musste.

Rolf Scheider
RTL
Rolf Scheider

Tanja Tischewitsch (24), die bisher wohl größte Überraschung bisher, würde aber natürlich auch gern ins Finale und dann auch nach ganz oben. Doch wenn heute schon der allerletzte Tag wäre, wen würdet ihr dann auf den Thron hieven.

Tanja Tischewitsch
RTL
Tanja Tischewitsch