Walter Freiwald (60) in Freiheit ist ein offenbar ganz anderer Mensch, als der, den wir im Dschungel erlebt haben. Denn anstatt sich zu beschweren, zu jammern oder zu sticheln, ist der einstige TV-Assistent völlig losgelöst und legt sogar eine heiße Sohle aufs imaginäre Tanzparkett.

Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco und Sara Kulka
RTL
Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco und Sara Kulka

In einem Video zeigt er sich nämlich von einer Seite, die so gar nichts mehr mit der von Wut-Walter zu tun hat. Darin sieht man den 60-Jährigen nämlich auf dem Beifahrersitz sitzen und kann ihm dabei zuschauen, wie er zur Musik aus dem Autoradio tanzt. Gefilmt hat das Ganze Spektakel Sara Kulka (24), die außerdem einen Blick auf sich selbst und Patricia Blanco (45) auf der Rückbank gewährt. Das Model hat diesen lustigen Clip dann auch schnell für seine Fans via Facebook-Fans hochgeladen. Mit dem Kommentar: "Walter ist ein Unikat" bringt sie ihre stets andauernde Bewunderung für den älteren Urwald-Kumpanen zum Ausdruck.

Sara Kulka
RTL
Sara Kulka

Hier könnt ihr euch den crazy Clip selbst anschauen:

Sara Kulka
RTL
Sara Kulka