Heiße Sex-Szenen, wilde Kämpfe und mörderische Intrigen - bereits seit Jahren fesselt die Serie Game of Thrones Millionen Zuschauer rund um die Welt und hat bereits schon jetzt Kult-Status. Seit dem dramatischen Finale in der vierten Staffel warten Fans nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Geschichte der Sieben Königreiche und all ihrer Helden und Bösewichte.

Ein bisschen gedulden müssen sich die Fans aber schon. Doch jetzt gibt es den ersten Vorgeschmack auf die heiß ersehnte fünfte Staffel. Zwei Minuten und fünf Sekunden ist der erste auf YouTube veröffentlichte Trailer lang. Seit dem 30. Januar ist der Clip online und wurde bisher schon über 600.000 Mal geklickt und auch auf Facebook wird das Video fleißig geteilt. Am Schluss des Trailers, der nicht viel verrät, aber Lust auf mehr macht, wird die lang erwartete Staffel auf dem US-amerikanischen Sender HBO angekündigt.

Na, seid ihr schon neugierig geworden? Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen!

Kit Harington mit seinen "Game of Thrones"-SchauspielkollegenMike Coppola/Getty Images
Kit Harington mit seinen "Game of Thrones"-Schauspielkollegen
Gwendoline Christie, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Maisie Williams und Emilia ClarkeFrazer Harrison/Getty Images
Gwendoline Christie, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Maisie Williams und Emilia Clarke
"Game of Thrones"-Drehbuchautor George R.R MartinSTR/Getty Images
"Game of Thrones"-Drehbuchautor George R.R Martin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de