Armer Oliver Sanne (28)! Bei so vielen schönen Blondinen fällt dem Bachelor die Auswahl wirklich nicht leicht. Und eins zeichnet sich bereits schon jetzt ab: Vor allem mit den Favoritinnen Liz Kaeber (22) und Liesa-Marie Schmidt (genannt Liesa) wird der Junggeselle bei einer Entscheidung wohl so seine Probleme bekommen.

Wirklich verübeln kann man ihm das aber irgendwie auch nicht. Denn ähnlicher könnten sich zwei nicht miteinander verwandte Frauen kaum sein. Dass Liesa und Liz der gleiche Typ sind, steht wohl außer Frage, doch auch die Details stimmen überein. Die gleichen Haare - samt gleichem Ansatz, die gleichen Augenbrauen, ein wirklich sehr ähnliches Gesicht - für ein ungeschultes Bachelor-Auge könnten beiden Frauen glatt als eine Person durchgehen. Sogar von ihrer Art sind die beiden gleich: der süße, leicht zurückhaltende Typ.

Und als wäre all das nicht genug, sind sogar die Namen (Liz und Liesa) ebenfalls fast identisch. Ob Oli da noch selbst den Überblick behält?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Ihr findet Oliver total toll? Dann löst doch unser Quiz.

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der GLOW Beauty Convention 2017Alexander Hassenstein/Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der GLOW Beauty Convention 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de