Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Wird SIE die Beatrice Egli der Staffel 2015?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Wird SIE die Beatrice Egli der Staffel 2015?

31. Jan. 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr macht bei der beliebten Castingshow DSDS mal wieder das ein oder andere bekannte Gesicht mit - und viele, die erst entdeckt werden müssen! So etwa Seraphina Ueberholz, die zwar vor ihrem Auftritt ziemlich nervös war, letztendlich aber überzeugen konnte. Doch das Erringen des Recall-Zettels gelang nur mittels eines kleinen Umweges: Die junge Frau musste ihre Schlager-Qualitäten unter Beweis stellen!

Die Darbietung von Emeli Sandés (27) Ballade "Clown" konnte Dieter Bohlen (60) nämlich zunächst nicht alleinig überzeugen. Deswegen wurde sofort die Frage nachgeschoben: "Schlager hast du nicht drauf, oder?" Nun ja, es schien nicht unbedingt Seraphinas Spezial-Gebiet zu sein, aber mutig stellte sie sich der Herausforderung - und siehe da! Dank Helene Fischers (30) Dauer-Brenner "Atemlos durch die Nacht" konnte die Blondine den Pop-Titan endgültig auf ihre Seite ziehen. Ob der Produzent da mehr oder weniger schon mit einer potenziellen Nachfolgerin von Beatrice Egli (26) geliebäugelt hat? Man wird sehen...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" findet ihr im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de