Dieses Jahr macht bei der beliebten Castingshow DSDS mal wieder das ein oder andere bekannte Gesicht mit - und viele, die erst entdeckt werden müssen! So etwa Seraphina Ueberholz, die zwar vor ihrem Auftritt ziemlich nervös war, letztendlich aber überzeugen konnte. Doch das Erringen des Recall-Zettels gelang nur mittels eines kleinen Umweges: Die junge Frau musste ihre Schlager-Qualitäten unter Beweis stellen!

RTL / Stefan Gregorowius

Die Darbietung von Emeli Sandés (27) Ballade "Clown" konnte Dieter Bohlen (60) nämlich zunächst nicht alleinig überzeugen. Deswegen wurde sofort die Frage nachgeschoben: "Schlager hast du nicht drauf, oder?" Nun ja, es schien nicht unbedingt Seraphinas Spezial-Gebiet zu sein, aber mutig stellte sie sich der Herausforderung - und siehe da! Dank Helene Fischers (30) Dauer-Brenner "Atemlos durch die Nacht" konnte die Blondine den Pop-Titan endgültig auf ihre Seite ziehen. Ob der Produzent da mehr oder weniger schon mit einer potenziellen Nachfolgerin von Beatrice Egli (26) geliebäugelt hat? Man wird sehen...

Mandy Capristo
Facebook/Mandy Capristo
Mandy Capristo

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" findet ihr im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen
Getty Images
Dieter Bohlen