Promiflash Logo
Eindeutig! Das ist euer Dschungel-König 2015Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutig! Das ist euer Dschungel-König 2015

31. Jan. 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es endlich soweit! Der Dschungelkönig 2015 wird gekrönt! Zur Auswahl stehen GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28), Schauspielerin Maren Gilzer (54) und DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (25)!

Natürlich wollten wir bereits im Voraus von euch wissen, wer eurer Meinung nach die Krone am meisten verdient hätte. Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig! Jörn Schlönvoigt gewinnt das Voting mit 50,41 Prozent (insgesamt 5368 Votes) aller Stimmen. Auf dem zweiten Platz landet Maren Gilzer mit 34,47 Prozent und 3671 Stimmen. Somit bleiben für die drittplatzierte des Votings Tanja Tischewitsch nur 15,12 Prozent und 1610 Stimmen.

Es sieht also ganz danach aus, als hätte Jörn auch gute Chancen heute Abend den ersten Platz zu machen. Bereits seit Beginn des Camps gilt der sympathische Schauspieler als großer Favorit. Doch auch Maren wird hoch gehandelt - vor allem seit der Dschungelprüfung, in der sie ohne mit dem Auge zu zucken eine Leckerei nach der anderen verschlang, zählt sie ebenfalls als Favoritin. Wer es wirklich wird, seht ihr heute Abend, wenn es vorerst zum letzten Mal heißt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de