Schon der erste Teil des lustigen Films über den kultigen Teddy-Bär Ted und seinen Besitzer John (Mark Wahlberg, 43) war ein absoluter Kassenschlager und Mega-Erfolg, weswegen Macher Seth MacFarlane (41) auch direkt einen zweiten Teil ankündigte. Jetzt gibt es auch den ersten Trailer zur Fortsetzung.

Amanda Seyfried und Mark Wahlberg
JD/WENN.com
Amanda Seyfried und Mark Wahlberg

Nachdem das kleine Plüschtier in Rekordzeit durch seine Art zum Kult wurde, soll er auch im nächsten Film die Massen begeistern. Im ersten Trailer wird dabei bereits verraten, dass der ehemalige Freigeist und Schwerenöter, der sogar eine Affäre mit Sängerin Norah Jones (35) gehabt haben soll, nun endlich sesshaft werden will. Er heiratet seine Freundin Tami-Lynn und möchte mit ihr sogar ein Kind haben, weswegen er seinen besten Kumpel um eine Samenspende bittet. Doch dabei geht natürlich einiges schief.

Supplied by WENN.com

Später muss sich der knuddelige Teddy deswegen auch noch vor Gericht verantworten. Ob er am Ende wirklich Papa werden darf, erfahrt ihr am 26. Juni, da startet der Film nämlich in den amerikanischen Kinos. Um die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr euch hier schon mal den Trailer ansehen:

Mark Wahlberg
WENN
Mark Wahlberg