Promiflash Logo
Für das Baby! Pietro testet Sarahs Still-KissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für das Baby! Pietro testet Sarahs Still-Kissen

31. Jan. 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude auf ihr kleines Wunder können Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) wirklich nicht verheimlichen. Bis zu der Geburt im Juli bleibt zwar noch etwas Zeit, doch die beiden scheinen schon jetzt ziemlich gut vorbereitet zu sein.

Dank Facebook wissen die Fans des DSDS-Pärchens bestens über ihr Leben Bescheid: Erst gab es einen Babybauch zu sehen und nun folgt das Stillkissen. Auf dem hat es sich Pietro nämlich gemütlich gemacht - mit Sicherheit aber nur um die Tauglichkeit für den Nachwuchs vorab zu testen. Seine Aktion hielt er natürlich mit einem Schnappschuss fest. Und wenn man seinem Gesicht und dem dazugehörigen Kommentar vertrauen darf, dann erfüllt das Kissen seinen Zweck mehr als gut: "Kann nicht schlafen! Aber Sarahs Stillkissen ist richtig bequem."

Seine Fans können sich über den Post zwar amüsieren, raten dem Bald-Papa aber zu schlafen, solange er es noch kann. Denn wenn das Baby erst mal da ist - ist es damit endgültig vorbei!

Euer Fan-Wissen über die zukünftigen Eltern könnt ihr mit folgendem Quiz testen:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de