Die Vorfreude auf ihr kleines Wunder können Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) wirklich nicht verheimlichen. Bis zu der Geburt im Juli bleibt zwar noch etwas Zeit, doch die beiden scheinen schon jetzt ziemlich gut vorbereitet zu sein.

Dank Facebook wissen die Fans des DSDS-Pärchens bestens über ihr Leben Bescheid: Erst gab es einen Babybauch zu sehen und nun folgt das Stillkissen. Auf dem hat es sich Pietro nämlich gemütlich gemacht - mit Sicherheit aber nur um die Tauglichkeit für den Nachwuchs vorab zu testen. Seine Aktion hielt er natürlich mit einem Schnappschuss fest. Und wenn man seinem Gesicht und dem dazugehörigen Kommentar vertrauen darf, dann erfüllt das Kissen seinen Zweck mehr als gut: "Kann nicht schlafen! Aber Sarahs Stillkissen ist richtig bequem."

Seine Fans können sich über den Post zwar amüsieren, raten dem Bald-Papa aber zu schlafen, solange er es noch kann. Denn wenn das Baby erst mal da ist - ist es damit endgültig vorbei!

Euer Fan-Wissen über die zukünftigen Eltern könnt ihr mit folgendem Quiz testen:

Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de