Anzeige
Promiflash Logo
Hallo Instagram! Larissa Marolt postet den 1. GrußGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallo Instagram! Larissa Marolt postet den 1. Gruß

31. Jan. 2015, 6:31 - Promiflash Redaktion

Mannequin und Hobby-Tänzerin Larissa Marolt (22) ist nicht gerade ein Neuling, wenn es darum geht, die Fans im Netz auf dem Laufenden zu halten. Ob nun mit lustigen Pics oder dem ein oder anderen Selfie - wenn man wissen will, was in Larissas Leben so vor sich geht, dann empfiehlt sich ein Blick auf ihre Social Media-Aktivitäten. Jetzt hat man dazu sogar noch mehr Gelegenheit, denn Larissa hat sich einen Account auf Instagram zugelegt!

Und auf eben diesem begrüßt sie nun nicht nur ihre treuen Fans, sondern postete zum Einstand gleich einmal ein ganz besonders pittoreskes Bild von sich mit dem Kölner Dom im Hintergrund: Da streicht sich die Österreicherin durch ihr vom Winde verwehtes Haar, während ihr ein Lächeln über das Gesicht huscht und der Himmel über dem Rhein sein Bestes gibt, die harmonische Atmosphäre nicht zu verderben. Ein richtig hübscher Einstand des Models, so kann es doch ruhig weitergehen!

Larissa Marolt, ModelGetty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de