Mannequin und Hobby-Tänzerin Larissa Marolt (22) ist nicht gerade ein Neuling, wenn es darum geht, die Fans im Netz auf dem Laufenden zu halten. Ob nun mit lustigen Pics oder dem ein oder anderen Selfie - wenn man wissen will, was in Larissas Leben so vor sich geht, dann empfiehlt sich ein Blick auf ihre Social Media-Aktivitäten. Jetzt hat man dazu sogar noch mehr Gelegenheit, denn Larissa hat sich einen Account auf Instagram zugelegt!

Larissa Marolt
Larissa Marolt/Facebook
Larissa Marolt

Und auf eben diesem begrüßt sie nun nicht nur ihre treuen Fans, sondern postete zum Einstand gleich einmal ein ganz besonders pittoreskes Bild von sich mit dem Kölner Dom im Hintergrund: Da streicht sich die Österreicherin durch ihr vom Winde verwehtes Haar, während ihr ein Lächeln über das Gesicht huscht und der Himmel über dem Rhein sein Bestes gibt, die harmonische Atmosphäre nicht zu verderben. Ein richtig hübscher Einstand des Models, so kann es doch ruhig weitergehen!

Whitney Sudler-Smith und Larissa Marolt bei "Let's Dance"
Getty Images
Whitney Sudler-Smith und Larissa Marolt bei "Let's Dance"
Larissa Marolt
Schultz-Coulon/WENN.com
Larissa Marolt